!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN"> Die Benetzten Schrötzer MP3-Download

MP3-Files

hier darf gemosert werden!!

 Wer sind die Leute, die sich hier Lieder laden? also:
WER BIST DU?

 

Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
Coffeeshop d'amour
192 kbps - 6 MB
Download
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
NEU!!      Hard as a Stahlbeton               
192 kbps - 5,3MB
Download
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
Tuck o' Tronic
192 kbps - 6.5 MB
Download
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
coole Muskeln
128 kbps - 4,4 MB
Download
192 kbps - 6,6 MB
Download
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
für alle Fälle Jodie
128 kbps - 4,6 MB
Download
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
Mutter
128 kbps - 431 kB
Download
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
Bierlied
128 kbps - 2,1 MB
Download
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
Student
128 kbps - 2,2 MB
Download
192 kbps - 3,2 MB
Download
Mutter!!!!!!!
Käpt'n Iklu
128 kbps - 4,4 MB
Download

Alle diese Tracks sollen auch über File-Sharing-Tools verbreitet werden!
Mitarbeitern von Unternehmen, die der Musikindustrie zuzuordnen sind, ist das Anhören dieser Musikstücke ausdrücklich verboten.

Bei Zuwiderhandlung wird eine Strafe in Höhe von Eintausend Milliarden Euro fällig.

 

'coole Muskeln' ist unser Beitrag zum Programm der Kieler 'Village People' bei unseren gemeinsamen Auftritten. Discosound gepaart mit dem Schrötzer-typischen Humor, wobei 'gepaart' in diesem Zusammenhang wirklich das passende Wort ist :-)

'für alle Fälle Jodie' ...."ein Colt für alle Fälle" war damals die erste Sendung mit einer attraktiven jungen Schauspielerin und extrem coolen männlichen Hauptdarstellern. :-)  Ein Lied über Sehnsucht und den Drang zum schnellen Erwachsenwerden.

'Mutter' ist bei den Aufnahmen zu neuen CD als Soundcheck mit dem Achtspur-Harddisk-Teil entstanden und markiert die sich abzeichnenden Kassierer- und Turbonegro-Einschläge der Band.
 

"Ich hätte uns gern als legitime deutsche Turbonegro-Nachfolger gesehen, aber das ist ja leider am Hetero-Widerstand einiger Bandkollegen gescheitert ..."

Das 'Bierlied' entstand als up-tempo-Version des zweiten Schrötzer-Stückes überhaupt: "Erwin, der Bomber"

"Student" - das gute alte Image vom faulen Schmarotzer wird hier nochmals verfeinert.

'Käpt'n Iklu' kommt von unserem ersten Tape "Eine Wanne voller Pisse", einem Tonträger, von dem wir zwar eine beachtliche Stückzahl absetzen konnten, dessen Erlöse jedoch leider nie wieder aus den Taschen der verkaufenden Bandmitglieder herausfanden, was somit Stück für Stück zum sicheren Ruin der Financiers beitrug... Das Stück wurde auf dem Sampler "Willkommen in Schleswig Holstein" veröffentlicht. Die Aufnahme haben wir mit Marc Nissen im JAM-Studio/Flensburg gemacht und sind mit dem Resultat richtig zufrieden!

 

 

Die Benetzten Schrötzer besitzen als Autoren sämtliche Rechte an den hier veröffentlichten Liedern.