Invasion der Uni-Kiel

Egal, wir drehten unter den zuvor mild lächelnden, jetzt jedoch furchtsamen Blicken der "ProfiMusiker" ihre Verstärker auf und legten erstmal lustig los.

Über irgendwelche krummen Umwege waren wir auf die Bühne der Asta-Party geraten. Bereits beim Soundcheck nölten die Mischer aus einer Tour. Man hatte fast denken können, sie würden für ihre aufopferungsvolle Arbeit gar nicht bezahlt, sondern bekämen wie wir nur etwas Spritkohle und Geld für Zigaretten.

Fies an unseren Raumanzügen ist, daß sie zwar im All schön warm und trocken halten, aber unter dem Einfluß der Graviation funktioniert der Kühlkreislauf irgendwie nicht mehr so ganz richtig.  

Tja, wohl dem, der nicht drinsteckt..

 

Die Jungs bei der Arbeit

Schön ist immer das Indoktrinieren von Erdbewohnern. Ach, wenn's nach mir ginge, könnten alle Auftritte nur noch daraus bestehen.

 

Am Ende will der Bassist immer die spitzen Pieker des Gitarristen fressen, aber der läßt ihn meistens nicht!